@

Kontaktformular Flyout

Kontaktformular Flyout

Haben Sie Fragen?

Können wir Ihnen weiterhelfen?

Service bei allfo: Schnelle Lieferzeiten, beste Qualität und motivierte Mitarbeiter

Service mit Substanz ist bei allfo gelebte Realität. Das beginnt bei einer kompetenten und umfassenden Beratung rund um die Möglichkeiten, die das Verpacken mit Vakuumbeuteln bietet. Je nach Produkt spielen bei der Auswahl des richtigen Beutels viele Faktoren eine Rolle. Entsprechend vielfältig ist das Sortiment, das der Marktführer Europas an Beuteln auf Lager hat: Zahlreiche unterschiedliche Beuteltypen lassen in puncto Größe und Folienstärke keine Wünsche offen. Allfo setzt Standards und investiert viel in Forschung und Entwicklung. Auch individuelle Lösungen sind daher Teil des Service und können in dem hauseigenen Labor sowie der angeschlossenen Entwicklungsabteilung zügig und erfolgsorientiert projektiert werden. Dabei spürt man die Marktnähe und langjährige Erfahrung, die in ein kundenfreundliches und lösungsorientiertes Miteinander zwischen den Kunden und den allfo-Mitarbeitern mündet.

Hohe Verfügbarkeit und schnelle Lieferzeiten

Das umfangreiche Lager gewährleistet dank der hohen Verfügbarkeit schnelle Lieferzeiten. In Spitzenzeiten ist das allfo-Lager gut gefüllt, was für die Weitsicht und Branchenkenntnis von allfo spricht. Hier hat man verstanden: Neben der Qualität zählt auch der Faktor Zeit. Das Selbstverständnis beim Service setzt sich in bestens geschulten Mitarbeitern ebenso fort, wie in der Pflege eines guten Betriebsklimas. Motivierte Ansprechpartner, die quasi rund um die Uhr Kundenwünsche erfüllen, sind in dem Familienunternehmen alltägliche Wirklichkeit. Schnelle Reaktionszeiten und eine zügige Auftragsabwicklung sind allen ein Ansporn.

Menschlicher Führungsstil und nachhaltige Produktionsprozesse

Vom Auszubildenden bis zum Geschäftsführer Hans Bresele ist allen auch der nachhaltige Umgang mit allen Ressourcen wichtig. Das fängt bei einem menschlichen Führungsstil an und hört bei umweltschonenden Produktionsprozessen auf. Gezielte Schulungsmaßnahmen und Ausbildungen der Mitarbeiter motivieren nicht nur, sich in diesem Sinne einzusetzen, sondern fördern auch das Verantwortungsbewusstsein. Man spürt, dass Service hier auch bedeutet, Mensch und Technik auf der Höhe der Zeit zu halten, um gemeinsam mit dem Kunden auch morgen noch erfolgreich zusammen zu arbeiten.

Unser Service im Überblick:

Sie haben Fragen rund um unseren Service? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf oder Ihre Post.